Unser Team

Die Mitarbeiter unseres noch jungen Unternehmens sind hochmotiviert, engagiert und erfahren. Als Menschen kümmern sie sich um Menschen, unabhängig von Weltanschauung, Nationalität und Kultur. Unsere fachlich hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter begegnen den Klientinnen und Klienten mit Respekt, Einfühlungsvermögen und stets auf Augenhöhe.

Wir lernen und entwickeln uns zur Verbesserung der Arbeits- und Lebensqualität aller Beteiligten ständig weiter. Wir setzen uns für neue Formen sozialer Dienstleistungen sowie eine nachhaltige soziale Arbeit ein. Teamarbeit und kollegialer Umgang sind verbindliche Bestandteile unseres Umgangs. Die Möglichkeit einer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung ist gegeben. Denn auch wir wollen neue Wege gehen und neue Chancen nutzen.